Die III. Mannschaft holt in Bad Holzhausen einen Punkt

Nachdem das Team um Andrè Bühn und Ralf Rosenbohm nur schleppend aus der Winterpause gekommen war, zeigte man am Montag Abend am Bahndamm gegen den SuS Holzhausen III endlich mal wieder eine ordentliche Leistung.

Zwar gelang kein Auswärtssieg, aber man war nahe dran, führte  die Mannschaft bis zur 85. Minute doch mit 3:2. Dann kassierte man noch den Ausgleichstreffer der Gastgeber.

Das Spiel begann auf der anderen Seite nicht verheißungsvoll, geriet man doch schon in der 1. Spielminute mit 0:1 in Rückstand. Lukas Koob und Hendrik Wenzel drehten mit ihren Treffern dann bis zur Halbzeitpause den Spieß um: 2:1 für die Eintracht.

In der 46. Minute zeigte Tonnenheide, dass man auch einen Blitzstart hinlegen kann: Tobi Blase gelang ein Tor zur 3:1-Führung.

Der SuS konnte in der 60. Minute den Anschlusstreffer erzielen und glich fünf Minuten vor Abpfiff zum 3:3-Endstand aus.

Eine insgesamt gerechte Punkteteilung in einem guten Kreisliga D-Spiel, das die Eintracht dennoch hätte auch für sich entscheiden können.

Die III. mit den Torschützen Hendrik Wenzel (links) und Tobi Blase in einem früheren Spiel.
Der dritte Torschütze für Eintracht III: Lukas Koob.