Wechsel in der Leitung der FitMix-Gruppe: Maria Schwettmann hört auf.

Maria geht glücklicherweise nicht ganz: die Fitnessgruppe mittwochs ab 18 Uhr leitet sie weiter.

Dafür hat sie die Betreuung der  „FitMix-Gruppe“ abgegeben. Diese wird „kommissarisch“ durch die Leiterin unserer Fitnessabteilung, Kerstin Benker, übernommen. Die Übungsstunden gehen also weiter wie bisher, nämlich mittwochs ab 19 Uhr.

Kerstin sucht allerdings perspektivisch eine neue Übungsleiterin; die zu finden, ist allerdings nicht ganz einfach: bislang waren alle, die sie gefragt hatte, bereits ausgebucht.

Also, wer jemanden für die FitMix-Gruppe weiß, sollte sich direkt mit Kerstin Benker in Verbindung setzen.

Vereinsvorsitzender Volker Witting bedankt sich mit einem Blumenstrauß bei Maria Schwettmann für die Leitung der FitMix-Gruppe.
Kerstin Benker (links) übernimmt vorübergehend die Gruppe von Maria Schwettmann (Mitte mit Blumen).