Erste Rad-Ausfahrt der „gemütlichen“ Variante gestartet

Bei doch noch etwas gewöhnungsbedürftigen Temperaturen trafen sich die ersten Unentwegten am Donnerstag mit dem Chef der Radfahrer, Andreas Rüter (seine Vertreterin Monika Spilker war natürlich auch dabei), am Feuerwehrgerätehaus zur Premiere 2019.

Wohl aufgrund der noch etwas kalten Witterung hatten sich nur knapp zehn Teilnehmer am Treffpunkt eingefunden.

Aber trotzdem wurde losgefahren und der Kreislauf in vernünftiger Weise in Schwung gebracht.

Die Mitglieder der „schnellen“ Variante sind bereits in der letzten Woche zur ersten Rundfahrt unterwegs gewesen. Dabei ging es vornehmlich in den angrenzenden niedersächsischen Raum (Uchte, Warmsen, Nordel, Lavelsloh, Diepenau,….).

Links Andreas Rüter, daneben Monika Spilker.

Also nicht vergessen:

immer Donnerstags ab 18.30 Uhr, Treffpunkt Eintracht-Sportpark bzw. Feuerwehrgerätehaus, zur Fahrrad-Rundfahrt.