Freude bei der Eintracht: „Patti“ Rossel kehrt zur neuen Saison nach Tonnenheide zurück!

Zu Beginn der Saison 2018/19 hatte Patrick Rossel erklärt, sich mit einigen seiner ehemaligen Mitspieler aus den Jugendtagen der Herausforderung „Bezirksliga“ zu stellen.

Er wechselte daher zu Aufsteiger Blau-Weiß Vehlage.

Nicht ohne alle guten Wünsche und mit einem offenen Ohr zu einer möglichen Rückkehr seitens unseres Fußballfachwartes Wolfgang Wischmeyer, falls es dort nicht klappen sollte.

Nun hat Patrick sich entschieden, wieder für die Eintracht aufzulaufen.

Man muss dazu wissen, dass der Kontakt zwischen ihm und unserem Sportverein in dem halben Jahr nie abgerissen ist. Patti war, wenn es seine Zeit erlaubte, bei Spielen unserer drei Seniorenmannschaften im Eintracht-Sportpark anwesend. Und er war ein gern gesehener Zuschauer.

Zudem hat die neue Trainer- und Betreuerkonstellation mit Torben Kreienbrock, Pawel Zapala und Marc Anderson für Patrick auch zur Entscheidung beigetragen, ab der neuen Saison die Fußballschuhe wieder für die Eintracht zu schnüren.

Darüber freut sich nicht nur Wolfgang Wischmeyer, sondern auch Torben, Pawel und Marc sind froh, den torgefährlichen und spielstarken Angriffsspieler wieder in ihren (bzw. in unseren) Reihen zu sehen.

Herzlich willkommen zurück, Patti!

Patrick „Patti“ Rossel, am letzten Spieltag der Saison 2017/18.