Das U19-Fußballturnier in Stemwede…

… findet vom 10. bis 12. Mai 2018 in Wehdem statt.

Dabei ist neben namhaften Jugendmannschaften aus dem Ausland und der A-Junioren-Bundesliga traditionsgemäß eine Mühlenkreisauswahl („Mühlis“).

Im Aufgebot stehen in diesem Jahr auch zwei Spieler von Eintracht Tonnenheide:

Rico Wischmeyer und Niklas Kleinert.

Sie haben es in den abschließenden Kader geschafft. Beide Jungs kicken momentan noch bei den A-Junioren, die unter der JSG Rahden als Spielgemeinschaft in der Kreisliga antritt.

Rico und Niki wurden bei der Eintracht auch schon für die Seniorenmannschaften freigeholt und haben dort einige Spiele absolviert. Niklas war im übrigen im letzten Jahr bereits bei den „Mühlis“, die im letzten Jahr in Stemwede antrat, dabei. Für Rico ist die Teilnahme eine Premiere.

Die Eintracht wünscht beiden Spielern viel Spaß und Erfolg bei dem Turnier.

Links Rico und rechts Niklas.