Die I. und II. siegen jeweils mit 1:0, die III. unterliegt mit 1:4, die Frauen gewinnen 6:2

Die Erste gewann nach fünf Niederlagen in Folge das Spiel gegen den SV Blau-Weiß Oberbauerschaft nach torloser erster Halbzeit durch einen Treffer von Sven Schmidt in der 54. Minute.

Der Gast zeigte eine gute Vorstellung und die Eintracht konnte sich besonders in den ersten 45 Minuten bei Keeper Pawel Zapala bedanken, dass man nicht in Rückstand geriet. Pawel zeigte in einigen Situationen seine große Klasse.

Nach der Pause kam Tonnenheide besser in die Partie, die aber nach wie vor recht ausgeglichen verlief. Kurz vor Schluss hatte Niki Kleinert noch eine 100%ige Torchance auf dem Fuß, aber er visierte nur den Pfosten des Oberbauerschafter Tores an. So blieb es in einem nicht aufregenden, aber fairen Spiel beim knappen Sieg unserer I. Mannschaft.

Die II. gewann ihr Meisterschaftsspiel gegen die Zweitvertretung von BW Oberbauerschaft ebenfalls mit 1:0. Torschütze in der 90. Spielminute war Luke Jackson.

Die III. Mannschaft unterlag bereits am Freitag dem 9er-Team von TuSpo Rahden II mit 1:4. Das Ehrentor schoss Till Rohrbeck.

Das Frauenteam der SG Tonnenheide/Isenstedt setzte sich gegen den HSC Alswede mit 6:2 durch. Hier fielen alle acht Tore erst in der zweiten Halbzeit.

Pawel verhinderte mit einigen Superparaden Tore des SV Oberbauerschaft.
Roman „Ramon“ Gatzenbiler hielt die Abwehr zusammen.
Spielszene vor dem „Brandenburger“.
Sven Schmidt erzielte das Siegtor.
Einige der treuen Eintracht-Fans blicken erst noch etwas skeptisch.
Jan Möhlenpage setzt sich trotz Festhalteversuches seines Gegenspielers durch.
Die Spieler der II. haben schon fertig. Sie gewannen auch mit 1:0.

Die Fotos stammen von Dieter Büsching.