Altliga-Hallenstadtpokal 

In der Stadtsporthalle fanden am Samstag die Spiele um die Stadtpokale statt. Sieger bei den Ü32 wurde der SSV Pr. Ströhen. Hier gab es allerdings nur ein Match, und zwar zwischen dem SSV und Eintracht Tonnenheide. Dies entschieden die Ströher nach 2×15 Minuten mit 4:1 (2:1) für sich. Tonnenheider Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich war nach gelungener Kombination Martin Bohnhorst. Für die neu aufgebaute Mannschaft von Manuel Seewald liefen auf: Sven Hesemann im Tor, Andre und Oli Ahrens, Carsten Schmidt, Thorsten und Martin Bohnhorst, Dennis Möhle und Markus Drumann. TuSpo Rahden und Union Varl stellten keine Mannschaft. 

Bei den Ü40 bis 54-jährigen siegte der TuSpo. Tonnenheide holte unter der Regie von Klaus Drapart, der aus Personalmangel selber im Tor stand, einen Punkt. Eintracht spielte außer Klaus mit: Gerald Rosenbohm, Jörg Uphoff, Stefan Schwier, Uli Drapart und Karsten Buschmann. Hier waren drei Teams angetreten. 

Das Ü55-„Turnier“ hatte auch nur zwei Mannschaften: TuSpo und Pr. Ströhen. Den Vergleich gewann auch hier TuSpo Rahden. 

Schiedsrichter waren an dem Nachmittag Frank Kolbus und Uwe Wiehe von der Eintracht. Zeitnehmer war Björn Hammermeister. 

Herbert Henke vom Stadtsportverband überreichte nach Abschluss der Spiele die Stadtpokale. Er versäumte es nicht, darauf hinzuweisen, dass die vier Vereine überlegen sollten, wie es mit dem Modus der Altliga-Stadtpokale in Zukunft weitergehen soll.

Martin Bohnhorst am Ball. 


Dennis Möhle war hier nicht so erfolgreich, wie am Sonntag in der 1. Mannschaft. 

Herbert Henke bei der Siegerehrung der Ü40-54, TuSpo Rahden.