C-Junioren: 3. Runde Wetfalenpokal

Der Außenseiter siegt! 

Die C-Junioren Jugendspielgemeinschaft (JSG) Frotheim, die sich aus Spielern des VfL, Eintracht Tonnenheide und TuSpo Rahden zusammensetzt, gewinnt nach 11m-Schießen gegen den Landesligisten SC Neheim (Ruhrgebiet). Endstand war 5:3 für die JSG. Damit steht die Mannschaft im Achtelfinale des Wettbewerbs. 

Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Das Tor zum 1:0 für die JSG gelang dem Tonnenheider Spielführer des Teams, Simon Kröger.

Als Belohnung kommt in der nächsten Runde nun am Samstag, 8. April, der Nachwuchs des Zweitligisten VfL Bochum 1848 zum Spiel nach Frotheim. Die Bochumer Jungs spielen in der Regionalliga West, der höchsten Spielklasse bei den C-Junioren und belegen dort derzeit den 7. Tabellenplatz.

Das Match wird sicherlich ein weiteres Highlight für unsere heimische Mannschaft und ihren Anhang! 

Foto aus der Neuen Westfälischen vom 27. März.