Pflichtaufgabe erledigt!

Unter dieser Überschrift muss man das Spiel gegen die 2. Mannschaft des FC Preußen Espelkamp wohl abhaken.


Der Gegner kann nur 10 Spieler aufbieten und ist deshalb extrem defensiv ausgerichtet. Das Spiel ist im Prinzip nach sieben Minuten entschieden, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0 nach Toren von Torben Kreienbrock und Sven Schmidt führen. Leider passiert bis auf einen Pfostenkracher von Steffen Borcherding bis zur Halbzeit nicht mehr viel. In der 2. Hälfte macht es die Mannschaft deutlich besser und fährt nach weiteren Toren von  Moritz Wiegmann, Dennis Möhle, Daniel Düvel, Björn Lüker und Sven Schmidt (2) einen ungefährdeten und auch in der Höhe hochverdienten 8:0 Sieg ein. Wenn das Wetter mitspielt, haben wir am 27.11. noch ein Spiel in Blasheim. Auch dort heißt es Wiedergutmachung zu betreiben, da wir in der letzten Saison in beiden Spielen nur einen Punkt gegen Blasheim holen konnten.