Ü50 bei den Sportfreunden Lechtingen

Zu dem traditionellen Ü50-Turnier in Lechtingen  (bei Osnabrück) wurden auch unsere Oldies wieder eingeladen. Mußten wir uns im Vorjahr noch personelle Unterstützung von den Gastgebern sichern, fuhren wir diesmal mit 10 Spielern hin. Die vier Vorrundenspiele zeigten dann allerdings, daß unsere Oldies das Hallenspiel auf 5-Meter-Tore und mit Seitenbande nicht so gewöhnt sind.

Im ersten Spiel gegen TuS Eintracht Rulle klingelte es schon nach einer Zeiger-Umdrehung der Uhr bei Günter Helmich im Kasten (wobei Günter im Laufe des Turniers klasse gehalten hat!).Das Endergebnis lautete 0:3. Die zweite Partie gegen den späteren Turniersieger Preußen Lengerich lief schon etwas besser, aber trotz eines Tores von Uli Drapart unterlagen wir mit 1:3. Im dritten Spiel gegen SW Osterfeine gingen wir durch ein Tor von Hartmut Hillmann in Führung, mussten uns zum Schluß aber mit einem 2:2 zufrieden geben (zweiter Treffer durch Detlef Engel). Abschließend ging es gegen Epe-Malgarten. Auch hier lagen wir durch ein Tor von Uli Drapart vorne, mußten aber den Ausgleich und noch das 1:2 hinnehmen. Spaß hat der Ausflug nach Lechtingen trotzdem gemacht!

Eintracht spielte mit: G. Helmich, H.Hillmann, U. Drapart, D. Engel, G. Rosenbohm, R. Rohrbeck, W. Bergsieker, B. Bontas, J. Uphoff und R. Sparmeier.

 

Nach dem ersten Spiel gegen Rulle.

Günni wird warm geschossen.

Mannschaftskapitän Rainer beim „Einschießen“.