Verdienter Auftaktsieg der Ü50

Am Samstag startete die Altliga-Hallenkreismeisterschaft. Für unsere Oldies stand zu Beginn das Spiel gegen SSV Pr. Ströhen auf dem Programm. Das Match war zunächst ausgeglichen mit leichter Feldüberlegenheit für die Eintracht. Torchancen waren allerdings Fehlanzeige. Man merkte auch, dass das Team noch nicht so eingespielt war, denn einige Pässe hatten nicht das richtige Timing.

In den zweiten 15 Minuten lief es besser und man kam zu einigen guten Möglichkeiten. Eine davon nutzte Klaus Möhlenpage zur 1:0 Führung, kurz vor dem Ende traf Achim Hoffmeier, der allein vor dem leeren Tor zum 2:0 Endstand einschieben konnte. Ein verdienter Sieg für die Truppe von Lothar Schröder und Manni Möhring.

Stehend von links: Manfred Möhring, Hartmut Hillmann, Uli Drapart, Achim Hoffmeier, Detlef Engel, Klaus Möhlenpage, Christian Krüger und Lothar Schröder, kniend von links: Gerald Rosenbohm, Günter Helmich, Rainer Rohrbeck und Uwe Borowski.