Tabellenführung zurück erobert!!!

Einen großen Schluck aus der Pulle konnte die Eintracht am 10. Spieltag der Kreisliga B nehmen.


Durch einen ungefährdeten 4:0 Sieg gegen die 2. Mannschaft des FC Lübbecke konnten wir uns den Platz an der Sonne wieder sichern. Gleichzeitig nahmen sich einige Konkurrenten gegenseitig die Punkte ab.

Zum Spiel: Gegen einen extrem defensiven eingestellten Gegner ( im ganzen Spiel kein Schuss auf unser Tor!!!) tat sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit sehr schwer. Nach einem schönen Freistoß von Patrick Rossel konnte Dennis Möhle mit einem ebenso schönen Kopfball immerhin die Führung erzielen. In der 2. Halbzeit wurde es dann deutlich einfacher. Die Gegenwehr derGäste  erlahmte immer mehr, so dass wir noch drei weitere Tore durch eine schöne Einzelleistung von Patrick Rossel, einen 20-Meter Hammer von Dennis Bergsieker, sowie Christian Böker nach Vorarbeit von Torben Kreienbrock, erzielen. Mit diesem 4:0 Sieg können wir gut leben und sind gerüstet für die nächste Aufgabe am Sonntag gegen die 2. Mannschaft des SV Schnathorst.