Vorankündigung !

Die Altliga weist auf zwei wichtige Termine hin: im Rahmen des 2. Sportfestteils  (auf das komplette Programm wird auch hier auf der Homepage hingewiesen) wird am Samstag, 20. August, eine Abordnung der Altligisten aus Beelitz bei uns zu Gast sein. Es wird auf dem Kleinfeld das schon traditionelle Spiel um den „Spargelhof Winkelmann-Cup“ zwischen der Eintracht und der SG „Blau – Weiß“ stattfinden. Der Pokal soll nun endlich mal in Tonnenheide bleiben, dafür müssen wir aber eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen! Der Appell gilt also besonders den Altliga-Aktiven. Nach dem Fußball sind unsere Gäste und auch die Eintrachtler inclusive Anhang zur „Perfekten Minute“ und zum Sportlerball eingeladen. 

Der zweite Termin ist am Montag, 22. August. Da ist ab 18.00 Uhr zum Abschluß des Sportfestes unser Ü40-Kleinfeldturnier geplant. Ob wir als Veranstalter des Turniers um den Pokal des „Pensionshauses Witting“ ein eigenes Team aufbieten müssen, entscheidet sich kurzfristig.