Saisonabschluß der 3 Herrenteams

Am letzten Spieltag der Serie 2015/16 wurden nach den Abschluß – Spielen einige Sportkameraden durch den Vereinsvorsitzenden der Eintracht,  Mario Anderson, mit einem Präsent geehrt.
Es waren dies unser 2. Vorsitzender Lothar Schröder und unser 2. Kassierer Hartmut Hillmann.  Beide feierten kürzlich ihren 50. Geburtstag.
Dazu kam ein Dankeschön an Martin Bohnhorst, den langjährigen Betreuer der 1. Mannschaft an der Seite von Wolfgang Wischmeyer. Martin gibt diese Funktion auf, war dafür am Sonntag als Spieler der „1.“ am Ball. Außerdem ist Martin ja noch als 3. Vorsitzender tätig.
Die 2. Mannschaft bedankte sich in Person von Till Rohrbeck bei Jens Kärner für das Coaching an der Linie. Wir hoffen, daß Jens uns weiter unterstützt!
Ein Dank an alle vier Eintrachtler!

image
Hier sehen wir Werner Tegeler, Marco Anderson und David Rawling, die zeitweise den Dienst an der Grillhütte übernahmen.

image

Lothar Schröder und Mario

image

Martin Bohnhorst und                der Vorsitzende

image
Hartmut Hillmann und der Vorsitzende

Mario und Hartmut Hillmann

image
Till Rohrbeck und Jens Kärner

Till Rohrbeck und Jens Kärner.