Minis gewinnen Stadtpokal !

IMG_1859hd
Siegerfoto mit Pokal und Mannschaft

Erfolgreicher Feiertagsmorgen für unsere Nachwuchskicker. Bei dem heutigen Stadtpokalturnier in Pr. Ströhen gelang unserer G-Jugend Mannschaft der Turniersieg. Nach einem etwas glücklichen 2:1 gegen Varl folgte ein 4:2 gegen Pr. Ströhen. Das letzte Spiel gegen Rahden ging mit 2:4 verloren. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir jedoch schon genug Punkte, um das Turnier für uns zu entscheiden.Die Varler Minis begannen druckvoll und drängten auf unser Tor, jedoch konnte unser Torhüter den Rückstand vermeiden. Ein Konter führte schließlich zum 1:0, dem wenig später der zweite Treffer folgte. Varl drängte weiter, konnte jedoch in der Folge nur noch auf 2:1 verkürzen.

Im zweiten Spiel gegen Pr. Ströhen gingen wir erneut in Führung, erhielten jedoch wenig später den Ausgleich. Nachdem es längere Zeit 1:1 stand, konnten wir auf 4:1 fortziehen. Ströhen gelang noch ein Treffer zum 4:2 Endstand.

Das letzte Spiel ging mit 2:4 gegen Rahden verloren. Da Rahden sich in den vorherigen Spielen jedoch nicht durchsetzen konnte, was sicherlich auch daran lag, das sie mit einem Feldspieler zu wenig spielen mussten, genügten die bislang erzielten Siege bereits zum Turniersieg.

Das Bild zeigt die feiernden Sieger mit ihren Trainern Rico und Niklas.