Einwurf E-Junioren: Problemlose Qualifikation

Die neue E2 bildeten die ehemalige F- Junioren und der neu dazugestossene Nico Ryzich!
Gemeinsam konnten Sie problemlos die Qualifikation für die Hauptrunde  als Tabellenführer abschließen! Die
Durch das neu eingeführte Kurzpassspiel System, wurden kein einziges Spiel verloren. In der Winterpause wurde nicht nur der Stadtpokal gewonnen, sondern ein zusätzlicher 1. Platz in Pr. Oldendorf, krönte den Saisonverlauf.
Die darauf folgen Hauptrunde , verlief etwas schwieriger , dennoch konnte die Mannschaft, einen guten mittleren Platz zum Saisonende erreichen!
Mittlerweile wurde aus der E2 die neue E1 und die erste Saisonhälfte mit einer einem 4 Platz abgeschlossen!
Auf die kommenden Hallenturniere , freut sich die Mannschaft sehr,um evtl. nochmal, an das Vorjahr anzuknüpfen!
Weitere Veränderungen!
Seitdem September ’15 , stieß Martin Paul als Co – Trainer dazu, um die Mannschaft weiter zu verbessern!

E Jugend

Dietrich Wiedmer

Schreibe einen Kommentar