Einwurf F-Junioren: Neuaufbau

In der Saison 2014/15 musste unsere F-Jugend neu aufgebaut werden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, ist es uns letztlich doch gelungen, eine gute Truppe zu präsentieren, die sich gut in der Vorrunde geschlagen hat.

IMG-20150221-WA0009
Am Ende schafften wir sogar den 3. Tabellenplatz und stiegen in die A-Gruppe auf.
In dieser Gruppe waren die Gegner natürlich wesentlich stärker, als in der Vorrunde. Mit großem kämpferischen Einsatz der tollen Mannschaft, erreichten wir einen guten Mittelfeldplatz.
Auch bei den Hallenturnieren zeigte die Mannschaft gute Leistungen. In Nettelstedt wurden wir 2. und in Stemwede belegten wir den 3. Platz.
Leider scheiterten wir bei den Hallenkreismeisterschaften schon in der Vorrunde.

IMG-20150530-WA0006

Das 1. Foto entstand bei der Übergabe der neuen Trikots, die uns die Fa. Kaatz spendiert hat.

Bedanken möchte ich mich bei den Eltern, sowie bei Steffen Wöstehoff und Moritz Schwarze für ihre tatkräftige Unterstützung und Mithilfe.

Norbert Räbiger

Schreibe einen Kommentar