Eintrachts Jüngste und Älteste fahren zum Regionalligaspiel!

Dank der Organisation der Jugendabteilung um Maria Kleinert soll ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gehen:

Tonnenheides F- und E-Junioren, einige „ältere“ Kinder der G-Junioren sowie Mädels aus der neugegründeten Mädchenmannschaft werden am kommenden Freitag, 3. Mai, als Einlaufkinder beim Regionalliga-Derby des SV Rödinghausen gegen den FC Gütersloh auflaufen.

Dort werden die Kinder die Fußballer der beiden Regionalligisten, Schiedsrichter und Schiri-Assistenten beim Einlaufen ins Stadion begleiten. „Und die Mädels sind sogar am stärksten vertreten, Kompliment,“ so Maria Kleinert!

Der Eintracht-Tross fährt um 17.30 Uhr mit einem Bus vom Vereinsheim am Eintracht-Sportpark los nach Rödinghausen.

Unsere Mädels mit Betreuerinnen freuen sich auf das Ereignis in Rödinghausen. Auch für die anderen „Youngster“ der Eintracht wird das sicherlich eine tolle Sache sein.

Damit aber nicht genug: die Eintracht-Altligaabteilung fährt mit 25 Sportkameraden ebenfalls am Freitag nach Rödinghausen. Nicht als Einlauf-Begleiter, sondern man wird im VIP-Bereich des Häcker-Wiehenstadions Platz nehmen und sowohl vor als auch nach dem Spiel von den Annehmlichkeiten neben dem Fußball profitieren.

Die Altligisten treffen sich zum Aufwärmen um 17 Uhr am Eintracht-Sportpark, um danach ebenfalls mit einem Bus in den Kreis Herford zu fahren. Nach Spielende kann man noch etwa eine Stunde vor Ort verweilen, um über das Spiel zu diskutieren.

Die Rückfahrt zum Vereinsheim nach Tonnenheide ist dann für ca. 22.15 Uhr vorgesehen. „Beim gemütlichen Ausklang dort mag kommen, was kommen mag,“ teilt der Altliga-Vorstand um Achim Lintelmann mit.

An dieser Stelle schon mal ein Dank an alle Beteiligten, die dieses event organisieren und viel Spaß den Teilnehmenden an der Veranstaltung!