Einsatz des Sportplatzteams: es gibt immer was zu tun!

Herbert Henke hatte zu einem erneuten Einsatz gebeten und Friedhelm Bergsieker, Reinhard Bohnhorst, „Honka“ Tegeler, „Hucky“ Drapart, Sigi Schwarze und Wolfgang Bergsieker trafen sich am Eintracht-Sportpark.

Bevor mit der Arbeit begonnen wurde, gab es Brötchen und Kaffee beim gemeinsamen Frühstück.

Dann ging es los. In erster Linie war die Fußbodendämmung für die „alten“, aber jetzt neuen, Duschräume 1 und 2 zu verlegen. Diese Aufgabe erledigten vorrangig Herbert und Reinhard.

Friedhelm putzte die Fenster an den neuen Schiriräumen, die durch die Baumaßnahmen ziemlich verdreckt waren. Werner und Wolfgang schraubten derweil einige Werbebanden ab, die mit neuen Schriftzügen beklebt werden müssen und entfernten Werbebanner, die erneuert werden, weil sie durch die Wittterung stark gelitten haben.

Neben dem Laub zusammenfegen am Benesch-Court kümmerte man sich noch um die Sauberkeit rund um die Fußballplätze und im neuen Vereinsheim.

Fotos folgen, wenn technisch möglich.

Blick in den „Turnraum“ mit neuem Fußboden. Das Foto stammt von Mitte April 2024.