Sieg und Niederlage für die Eintracht-Altligisten. Ü32 II steht im Halbfinale.

Unsere Ü32 II hielt es wie weiland Sepp Herberger bei der WM 1954: das Spiel gegen Isenstedter SC II wurde in der Vorrunde verloren, aber jetzt schlug man zurück.

In einem furiosen Spiel gewann man mit 5:1 (0:1)!

Dabei hatte man nach der ersten Hälfte noch mit 0:1 in Rückstand gelegen. Aber in der zweiten Halbzeit zeigte man, dass man das bessere Team war. Zweimal Basti Heinz (dazu noch ein assist von ihm), Christoph Stüve mit einem Freistoßknaller direkt in den Winkel sowie ein Tor durch Nils Schlottmann sorgten für eine 4:1-Führung. Den Deckel drauf machte Keeper Jens Kärner (er vertrat den rotgesperrten Tobi Pirschel), als er aus dem eigenen 6-Meterraum den zu weit vor seinem Tor postierten Isenstedter Keeper ausguckte und zum 5:1-Endstand einschoss. Jens hielt zudem noch einen 7-Meter-Strafstoß, welcher zuvor durch eine Grätsche an der Strafraumgrenze verursacht wurde.

Für unsere II. geht es nun vermutlich am 09.03. gegen Fabbenstedt II weiter, welche sich mit 5:0 gegen Holzhausen II durchsetzten.

Hier landet Basti auf dem Hosenboden…

Auch unsere Ü32 I hielt gegen den Favoriten FC Lübbecke I, gegen den man vor einer Woche mit 1:6 untergegangen war, prima dagegen.

Zur Halbzeit stand es 0:0, auch weil Torwart Fetti Gonzales (auch unter dem Namen Jan Pretzel bekannt), einen 7-Meter-Strafstoß des Gegners hielt. Letztlich machten zwei Tore innerhalb von zwei Minuten nach der Pause und ein dritter Treffer die 0:3-Niederlage perfekt.

Aber trotzdem Hut ab vor der Truppe von Manuel Seewald!

Den 7er hält Fetti bravourös!

Fotos: F. Bergsieker