Frauen scheitern in der HKM-Qualifikation.

Am Sonntag ging es für die Frauen der SG Tonnenheide/Isenstedt mit ihrem Trainer Jan Pretzel und Betreuer Florian Tegeler in die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Nach zwei Auftaktsiegen gegen Kalletal und SVKT 07 Minden III zeigten die Mädels anschließend Nerven. Man verlor Spiel Nummer 3 mit 0:1, wobei der Schiri vor dem entscheidenden Tor auch hätte Handspiel pfeifen können.

Im letzten Spiel kam dann der TuS Levern. Hier hieß es: der Sieger kommt weiter. Am Ende musste man nach zwei individuellen Fehlern leider die Segel streichen.

Laut Aussagen von Zuschauern kam dies überraschend, denn man soll spielerisch das beste Team gewesen sein. Und das könnte stimmen, denn man hatte in jedem Spiel genug Chancen gehabt, um weiterzukommen.

Leider kam das Team um Alina Hawig bei der HKM nicht in die Endrunde. Hier ein Archivfoto.