Altliga-HKM: Sieg für unsere Ü32 I, Remis beim Spiel der Ü60 SG.

Ein torreiches Spiel lieferten sich die Ü32 I der Eintracht und der TuS Stemwede. Am Ende hatten die Spieler von Manuel Seewald mit 5:3 (2:1) die Nase vorn.

Den Torreigen eröffnete Andrè Hülshorst in der 6. Minute, kurz vor dem Wechsel markierte Julian Bringewat die erneute Führung, nachdem Stemwede durch einen abgefälschten Schuss hatte ausgleichen können.

In der zweiten Hälfte machte die Eintracht durch gut herausgespielte Tore von erneut Julian, Maik Ahrens und Dominik Morawski den Sieg perfekt. Daran konnten auch zwei Gegentore des TuS Stemwede nichts ändern. Ein verdienter Erfolg für unsere Mannschaft.

Einen Erfolg verdient hatten auch die Oldies der Ü60 SG gegen den Tabellenführer BSC Blasheim. Diese mussten auf drei wichtige Stammspieler verzichten, so dass man – nachdem man vorher besprochen hatte, ein Unentschieden sollte zumindest erstmal angestrebt werden – im Endeffekt zwei Punkte hatte liegen lassen.

Chancen gab es eine ganze Reihe, aber Blasheims Keeper Stöckmann hielt bravourös oder die Bälle gingen immer knapp am Tor vorbei. Der BSC hatte im ganzen Spiel zwei Chancen, die nicht ganz ohne waren, aber Hatze Bräger im SG-Tor bekam davon tatsächlich nicht einen Ball auf seinen Kasten.

Unsere SG spielte diesmal diszipliniert und hielt sich an die Auswechsel-Absprachen. Leider wurde kein Ball im gegnerischen Tor versenkt, so dass es am Ende beim 0:0 blieb.