Die ersten Altliga-Spiele um den Barre-Cup standen an.

Dabei unterlag die Ü55 der SG Rahden/Tonnenheide (die im Grunde eine Ü60 II ist) dem Favoriten SuS Holzhausen erwartungsgemäß. Das Ergebnis von 0:3 (0:3) geht allerdings in Ordnung. Man hatte mit einer höheren Niederlage gegen spielstarke Holzhauser gerechnet. Aber mit Kampfgeist hielt man die Niederlage in Grenzen.

Unsere Ü32 II verlor gegen den VfL Frotheim II mit 2:4 (1:2).

Dazu berichtet Betreuer Tommi Peper: „Unglückliche Niederlage im ersten Spiel. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft und nur einem (angeschlagenen Oli Rüter) Wechselspieler traten wir zum ersten Saisonspiel gegen Frotheim II an. Heraus sprang eine unglückliche Niederlage. Da zusätzlich zur leichten Feldüberlegenheit durchaus auch gute Chancen auf unserer Seite zu verzeichnen waren, wäre auch ein Sieg drin gewesen.

Der Gegner nutzte seine Möglichkeiten allerdings konsequent aus, so dass am Ende eine Niederlage stand. Nichtsdestotrotz ist auf den Auftritt der Mannschaft aufzubauen und die Leistung gegen Dielingen II am kommenden Samstag zu bestätigen. Die Tore zum zwischenzeitlichen 1:1- und 2:2-Ausgleich erzielte unser Neuzugang Christoph Stüve.“