I. Mannschaft gewinnt in Börninghausen, Frauen-SG siegt im Derby.

Zum Spiel unserer Ersten beim SVEB – bei dem sich die Eintracht oft schwer tat – teilt Trainer Torsten Bohnhorst mit:

Das Spiel war über weite Strecken gut von uns. Sind dann überraschend 0:1 in Rückstand geraten. Haben aber unsere Linie nicht verloren und verdient den Ausgleich zum 1:1 durch Simon Kröger gemacht. Nach der Pause erzielten wir zügig das 1:2 und 1:3.

Nach dem Anschlusstor der Börninghauser mussten wir Yannik Thie verletzt auswechseln und Eike Stratmann ging ins Tor. Es wurde da nochmal etwas unruhig. Kurz vor Schluss machte dann Niko Ryzich das 2:4, das auch der Endstand war. Die anderen Torschützen bei uns waren Rico Wischmeyer und Lukas Koob.

Frauen-SG Tonnenheide/Isenstedt siegt im „Derby“ gegen die SG Gehlenbeck/Frotheim mit 6:2 (2:0). Dazu der Trainer Jan Pretzel alias Fetti Gonzalez:

Wichtige drei Punkte in Richtung Kreisliga A im kleinen Derby gegen Gehlenbeck/Frotheim. Unsere Mädels behielten einen kühlen Kopf und siegten am Ende verdient mit 6:2.

Auch die zwei Anschlusstreffer zum 2:1 und 3:2 brachten unser Team nicht aus dem Konzept und sie spielten ihr Spiel weiter. Die Tore erzielten Sophia Vogelsang, Melissa Bannmann und viermal Alina Hawig.