Auswärtssieg für die Frauen-SG Tonnenheide-Isenstedt.

Mit 1:4 (0:3) gewann das Team von Frank Wilzewski bei der 9er-Truppe des TuS Levern.

Nach Korrespondenzbericht lieferte die Mannschaft ein gutes Spiel. Die Tore bis zur Halbzeit erzielten Melissa Bannmann (2) und Lea Warkentin. Bis dahin lief der Ball super durch die eigenen Reihen und man führte verdient.

Wie aus dem nichts dann das Ehrentor der Leveranerinnen zum 1:3 in der 70. Minute. Aber die SG ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und erzielte durch Alina Hawig in der 82. Minute das Tor zum 1:4-Endstand. Eine rundum gelungene Vorstellung von Tonnenheide-Isenstedt, die damit auf dem 2. Tabellenplatz liegen.

Allerdings hat der Tabellendritte, der TuS Nettelstedt, zwei Punkte, aber auch drei Spiele weniger. Übermorgen, also Mittwoch, 29. März, kommt es in Isenstedt zum Spitzenspiel gegen die SG Union Varl/TuRa Espelkamp (Tabellenführer). Anstoß ist um 19 Uhr.

Die Fotos stammen vom Spiel gegen den BSC Blasheim (1:2) vom 19. März. Dieter Büsching war der Fotograf.