Freude bei der Altliga: die Mitglieder erhalten neue Sportbekleidung.

Pünktlich, noch vor Weihnachten, machte der Vorstand der Altliga-Abteilung seinen Mitgliedern ein passendes Weihnachtsgeschenk: die von den Sportkameraden bestellten neuen Trainingsanzüge und Polo-Shirts mit dem Eintracht-Emblem trafen kurz vor Heiligabend in Tonnenheide ein.

Für die Ausgabe der Bekleidung hatten sich die Verantwortlichen die Unterstützung der Feuerwehr-Löschgruppe Tonnenheide gesichert. Die Kameraden stellten ihren Besprechungsraum im neuen Gerätehaus zur Verfügung, weil das Sportheim bekannterweise renoviert wird und dort keine Aufenthalts-Möglichkeit besteht.

Obmann Mario Anderson und Kassierer Achim Lintelmann stellen eine der neuen Trainingsjacken vor. Zur Komplettierung gab es natürlich auf Wunsch auch die passende Trainingshose.
Das neue Polo-Shirt präsentiert Sascha Hiller (Mitte), ganz links steht Markus Drumann, daneben Martin Bohnhorst, Mario und Achim.