Auweia! Oder: „Wer eins null führt…“. Ü32 I fängt sich Klatsche ein.

Nach zwei Minuten führte unsere `Ü32 I gegen die bisher punktlosen Gehlenbecker mit 1:0 durch ein Tor von Maik Ahrens. Danach lag man bis zur Halbzeit – Dennis Bergsieker hatte noch zwischenzeitlich den Anschlusstreffer gemacht – mit 2:3 hinten.

Was war dann in der zweiten Hälfte los? Da fragt man sich nach kölscher Mundart: „Woran hat ett jelejen?“ Man weiß es nicht genau. Der TuS Gehlenbeck erzielte nämlich innerhalb von acht Minuten sage und schreibe sechs Tore und gewann das Spiel mit 9:2!

Dabei war unser Team nahezu mit der kompletten Truppe aufgelaufen. Aber manchmal läuft nichts… (siehe oben).

Auch Nils Schlottmann und Matze Schlechte waren bei der Schlappe gegen den TuS dabei (hier im Spiel gegen Frotheim).
Jan Pretzel musste neun Buden kassieren….