II. Mannschaft unterliegt im Testspiel gegen TSV Holzhausen/Bahrenborstel II

Spielerisch war eine Steigerung gegenüber dem Spiel In Lavelsloh erkennbar, aber trotzdem reichte es nicht zu einem Unentschieden. Gegen den TSV Holzhausen/Bahrenborstel II aus der 3. Kreisklasse Diepholz Süd verlor unsere II. das Vorbereitungsspiel mit 0:2 (0:1). Die Tore fielen in der 13. und 73. Minute.

Pech noch für das Team von Basti Heinz und Sascha Bergsieker, dass Kapitän Nils Schlottmann mit einer Verletzung ausgewechselt werden musste. Er hatte sich den Fuß verknickt. Über die Schwere der Blessur kann noch nichts gesagt werden. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, da u.a. mit Basti Greb ein wichtiger Spieler mit einem Kreuzbandriss sowieso schon längerfristig ausfällt.

Auf dem Bild von links Dennis Möhle, Torsten Bohnhorst, Sascha Bergsieker und Werner Tegeler, die beim Spiel der II. dabei sind.
Flankenball vor das Tonnenheider Gehäuse.
Szene vor dem Gästetor, aber leider landet der Kopfball nicht im Kasten.
Auch Markus Meyer-Spelbrink ist nicht erfolgreich.

Fotos: Dieter Büsching