Die II. Mannschaft spielte in ihrem zweiten Testspiel unentschieden. Frauen-SG mit Niederlage.

Am Donnerstagabend war Eintracht II in Lavelsloh bei SC Viktoria I zu Gast.

Viel gibt es von diesem match nach Ansicht unseres Korrespondenten nicht zu berichten. Und wenn, dann war man aus Eintracht-Sicht der Meinung, dass eine absolut schwache Leistung zu verzeichnen gewesen sei.

Führte man zur Halbzeit durch Tore von Basti Heinz und Marius Schmidt – demgegenüber stand der Führungstreffer der Gastgeber – noch mit 1:2, sah es nach dem 1:3 durch Rico Wischmeyer nach einem Auswärtssieg in diesem Testspiel aus. Aber der Gegner gab sich nicht geschlagen und erzielte in der 84. und 86. Minute noch zwei Tore zum Ausgleich und damit zum 3:3-Endstand.

Auch die Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide probte am Donnerstagabend. Gegnerinnen in Isenstedt war die SG Bohmte/ Ostercappeln/Schwagstorf II aus der Kreisliga Osnabrück.

Das Team von Frank Wilzewski unterlag nach 0:1-Halbzeitstand mit 1:2. Torschützin zum Anschlusstreffer für unsere SG war Jenna Müller in der 55. Minute.