D-Junioren JSG Rahden beim Trainingsauftakt.

Die Spielgemeinschaft der D-Junioren mit Eintracht und TuSpo hat ein neues Trainer-/Betreuergespann.

Unser 2. Vorsitzender Wolfgang Wischmeyer – zuletzt Trainer der erfolgreichen A-Junioren – übernimmt ab sofort die Mannschaft. Dazu gehören Vait Bühn als Betreuer und jetzt auch Leni Heselmeier als Betreuerin! Leni spielt in der Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide und war zum Auftakt gleich dabei. Vait ist noch im Urlaub.

Und an die 20 Kinder aus Tonnenheide und Rahden waren am Sportpark erschienen. Sie freuten sich richtig auf den Fußball. Zum Abschluss des spielerischen Trainingsauftaktes gab es noch was zu Essen und zu Trinken. Dazu waren auch die Eltern der Spieler eingeladen.

Am Grill betätigte sich nicht zum ersten Mal Andreas Mayer. Er ist aus dem Jugendbereich der Eintracht einfach nicht wegzudenken, obwohl er sagte, dass ihm manchmal alles zuviel würde und er zu Hause ja auch gebraucht würde. Danke nochmal für Deinen Einsatz, „Taube“!

Wolfgang gibt die Richtung vor und Leni schaut sich erstmal alles genau an.
Die Jungs waren mit Eifer bei der Sache!
Der Ball – bzw. die Bälle – stand(en) im Mittelpunkt des Trainingsauftaktes.