Auch das Punktspiel unserer III. fällt am Freitagabend aus. Blick auf andere Spiele.

Wie aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautbart wurde, hat die Stadt Lübbecke die Sportplätze gesperrt – zumindest die beiden Plätze in Alswede sind davon betroffen! Daher wurde das Spiel HSC Alswede III gegen unsere III. Mannschaft, das für Freitag angesetzt war, abgesagt.

So bleibt es – wenn alles gut geht – bei zwei Spielen im Seniorenbereich am Wochenende: die II. Mannschaft soll am Sonntag um 13.15 Uhr beim TuS Levern II antreten und unsere I. Mannschaft ist Gast an der Aue beim SSV Pr. Ströhen. Anstoß um 15 Uhr. Wieder ein richtungsweisendes Match für das Team von Torsten Bohnhorst.

Bei den Altligisten geht es am Samstag in der Sporthalle Pr. Oldendorf um 15.30 Uhr mit dem Spiel unserer Ü 32 II gegen den SuS Holzhausen II weiter. Anschließend um 16.15 Uhr tritt unsere Ü 55 gegen den TuS Stemwede dort an.

Die Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide trägt ihre Heimspiele in der Rückrunde in Isenstedt aus. Gegnerinnen sind am Sonntag, 20.3., um 11 Uhr die Frauen des SV Hüllhorst/Oberbauerschaft.