Die Fitness-Abteilung und die Altligisten teilen mit:

Renate Windhorst-Strefling, die Übungsleiterin der „Hockergymnastik-Gruppe“ gibt bekannt, dass die Übungsstunde ab Dienstag, dem 18. Januar, wieder beginnt. Das ist also morgen von 16 bis 17 Uhr in der Turnhalle Tonnenheide.

Es gilt die 2 G plus-Regel. Wer geboostert ist (also dreimal geimpft), kann ohne Test mitmachen. Weitere Infos bei Renate unter Tel. 05771/94297.

Renate Strefling-Windhorst, Leiterin der Hockergymnastik.

Der gleiche Status, was den Corona-Schutz betrifft, gilt auch für das Training der Altliga-Abteilung. Daher findet z.B. heute, Montag, wieder das Altliga-Training in der Stadtsporthalle für alle statt, die geboostert sind oder einen aktuellen Test vorweisen können. Beginn wie immer um 20.30 Uhr.

Auch von den Altligisten von TuSpo kam die Mitteilung, dass am morgigen Dienstag ebenfalls ab 20.30 Uhr wieder der Ball rollen kann. Wer von den Tonnenheider Altligisten also heute keine Zeit hat, ist morgen beim TuSpo-Training herzlich willkommen.

Im Zusammenhang mit den Corona-Schutzmaßnahmen wird auf die geringen „Halbwertzeiten“ hingewiesen! Das bedeutet, was heute oben geschrieben wurde, kann morgen schon wieder überholt sein.