Ü32 I: die „Null“ stand – allerdings auf beiden Seiten. Remis gegen TuS Gehlenbeck

Gegen Tabellenführer TuS Gehlenbeck erreichte unsere I. Ü32 – oder man kann auch sagen: verpasste zwei Punkte – ein torloses Unentschieden.

In einem spielerisch gutklassigen Altliga-Spiel machte die Eintracht unter der Betreuung von Oli Ahrens von den 30 Minuten mindestens 20 Minuten das Spiel. Es gab vorne einige tolle Kombinationen, die Abwehr stand mit einem Jan Pretzel im Tor ganz sicher – nur ein Treffer wollte nicht gelingen.

Das lag zum einen daran, dass einige super herausgespielte Chancen nicht vollendet wurden, indem die Bälle vorbei oder drüber gingen, bzw. am Aluminium landeten. Aber in erster Linie auch daran, dass Gehlenbecks Keeper einen Sahnetag erwischt hatte. Was auch auf seinen Kasten kam, putzte er weg. So blieb es beim letztlich zwar nicht ganz ungerechten 0:0- Unentschieden, aber hier war durchaus ein Sieg drin.

Obwohl der Hallendienst hin und wieder Probleme mit der Anzeigentafel hatte: hier brauchte kein Spielstand verändert zu werden, weil die Partie torlos endete.
Der recht zahlreiche Eintracht-Anhang „mit Kind und Kegel“ sah ein gutes Spiel der Ü32 I.
Kapitän Martin Bohnhorst und Keeper „Fetti Gonzales“ hielten das Tor sauber.
Bergi treibt den Ball nach vorn, links wartet Maik Ahrens auf den Ball.
In der Halbzeitpause bekommt Marc Anderson Tipps von seinem Nachwuchs. Rechts die Jungs von Dennis Bergsieker, die den Ball aus dem Tor holen.
Szene vor dem Tonnenheider Strafraum.