Die Reihe der Spielausfälle setzt sich fort… Das Stadtduell der I. Mannschaften von Union Varl und unserer I. fällt ebenso aus wie das der A-Junioren JSG Rahden.

Eintracht I braucht am Sonntag also nicht nach Varl zu fahren, das Punktspiel gegen Union im United Park ist abgesagt.

Und wie aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird auch das Spiel unserer II. Herrenmannschaft beim TuS Stemwede II nicht ausgetragen. Bei Fußball.de stand allerdings bis vor kurzem noch keine Absetzung drin.

Ebenfalls abgesetzt wurde das Spiel unserer A-Junioren JSG Rahden gegen den zurzeit „ewigen Rivalen“, die JSG Stemweder Berg.

Die Gründe für die Ausfälle liegen in der Unbespielbarkeit der jeweiligen Sportplätze.

Dafür ist das Punktspiel unserer Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide noch nicht abgesagt. Angesetzt ist es für Sonntagmorgen, 28. November, Anstoß um 11 Uhr im Eintracht-Sportpark.

Es geht gegen die 9er-Truppe des HSC Alswede. Hier könnte die Siegesserie der Mannschaft um Frank Wilzewski und Marc Wilde fortgesetzt werden, haben die Gegnerinnen doch bisher erst einen Sieg erkämpft, dafür aber neunmal verloren und mit 50 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.

Solche Schilder sind am Sonntag auf einigen Sportplätzen im Altkreis zu sehen.