Winter-Impressionen aus dem Sportpark

Nachdem hier auf der Internetseite eine Foto-Rückschau mit Darstellungen vom Sommer zu sehen ist, jetzt einmal aktuelle Ansichten aus dem Eintracht-Sportpark.

Der Blick ist recht idyllisch, wenn man die Schneepracht anschaut! Und die Maulwurfshaufen, die inzwischen den „alten“ Platz und dessen 16-Meterraum vor dem Tor zum Tonnenheider Kirchweg erreicht hatten, sind unter der weißen Decke verschwunden.

Aber wie wurde Rudi Assauer, legendärer Manager u.a. bei Schalke 04, seinerzeit zitiert: „Wenn der Schnee schmilzt, kommt die K….. zum Vorschein!“

Hoffen wir, dass nicht zuviel dieser Masse offenbar wird, wenn der Schnee weg ist und es auf dem Fußballplatz dann irgendwann wieder mit dem runden Spielgerät weitergeht!

Das Hinweisschild hat den Schneefall überstanden.
Man sieht mehr weiß, als sonst…
Die Schneehöhe lässt sich erahnen.
Am neuen Platz hat der Platzwart die Eckfahnen vorsichtshalber stehen lassen.
Blick in Richtung Friedhof. Die kleinen Tore sind auch fast versunken….