Neues von der Altliga-Abteilung

Sascha Hiller von der Altliga-Abteilung teilt in einem Schreiben an alle u.a. mit:

„Allen Mitgliedern und den Familien wünschen wir noch alles Gute für 2021! Wir hoffen, dass ihr bisher alle gut durch die Corona-Krise gekommen seid. Aktuell ist leider nicht abzusehen, wann endlich wieder etwas „Normalität“ einkehrt und wir uns auf dem Sportplatz treffen können.

……

Um aber gut gerüstet ins Training starten zu können, wenn es dann endlich wieder möglich ist, werden wir für die Altliga-Abteilung neue Trainings-Tops (langärmelige schwarze sweat-shirts) von Jako, versehen mit dem Eintracht-Vereinsemblem, von Sport Borchard anschaffen. Die Größen fallen normal aus. Für einen Eigenanteil von 10 € pro shirt werden wir sie an alle interessierten Altliga-Mitglieder ausgeben.

Wenn erforderlich, kann eine Anprobe nach Absprache bei Sascha Hiller erfolgen.

Bei Sascha sind auch die Bestellungen aufzugeben: per mail SaschaHiller@gmx.de oder per whatts app unter 0175-2942526. Bitte bis zum 31. Januar 2021 bestellen.

Wir wünschen uns allen weiter ein gutes Durchhaltevermögen und alles Gute! Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Der Altliga-Vorstand

I.A. Sascha Hiller

So sollen die shirts aussehen.