Frauen-Spielgemeinschaft Isenstedt/Tonnenheide macht mit Frank Wilzewski als Coach weiter

Der aktuelle Trainer unserer Frauen-Fußballerinnen, Frank Wilzewski, hat seine Bereitschaft angekündigt, auch in der Serie 2021/2022 an der Linie Verantwortung für das Team zu tragen.

Damit steht Frank den Mädels der SG ISC/TuS Eintracht seit 2017 als Trainer zur Seite. Und die bisherigen Spielzeiten verliefen harmonisch und freundschaftlich zwischen ihm und den Spielerinnen aus Isenstedt und Tonnenheide.

Ob sein Co-Trainer Mark Wilde auch weiterhin mit Frank zusammen arbeiten wird, steht noch nicht fest. Man rechnet nach Gesprächen in den nächsten Tagen mit einer Entscheidung.

Auf jeden Fall freuen sich die Spielerinnen – und auch die Verantwortlichen der beiden Vereine – auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihrem Coach Frank!

Frauen SG-Trainer Frank Wilzewski bleibt!