Drei Betreuer aus den Seniorenmannschaften „verabschiedet“ – und teilweise „wieder eingestellt“

Am Wochenende ging eine kleine Verabschiedungszeremonie am Eintracht-Sportpark über die Bühne.

Marc Anderson, in der letzten Saison noch im Trainerstab der I. Mannschaft, hatte aufgehört. Er wird sich zukünftig darauf beschränken, in der III. Mannschaft und in der Altliga als Spieler zu fungieren.

Florian Tegeler (der kleine Honka), gab sein Amt als Betreuer der I. Mannschaft ebenfalls auf. Aber im selben Atemzug hatte er sich bereit erklärt, in unserer II. Mannschaft als Mitglied des Betreuerstabes zur Verfügung zu stehen.

Als Dritter im Bunde der zu Verabschiedenden ist Justin Schreiner zu nennen. Nach zwei (oder drei?) Kreuzbandrissen musste er seine hoffnungsvolle Karriere als Spieler unserer I. Mannschaft im letzten Jahr beenden. Dafür stellte er sich als Betreuer für die II. Mannschaft zur Verfügung. Nunmehr zog es ihn berufsbedingt nach Löhne, wo er jetzt auch schon wohnt. Daher kann er uns leider im Fußball in Tonnenheide nicht mehr unterstützen. Das ist wirklich sehr schade, weil Justin – eigentlich als „Ur-TuSpo Rahdener“ sich bei der Eintracht sehr gut eingelebt hatte und er ein toller Bursche ist! Den Jungen wird die Eintracht vermissen. Alles Gute wünschen wir ihm!

Diese drei Sportkameraden bekamen am Sonntag vom Vorsitzenden, Volker Witting, von Wolfgang Wischmeyer und von Niki Kleinert (Kapitän unserer I. Mannschaft, derzeit verletzt, wie die Gehhilfen auf dem Foto ausweisen), ein Präsent überreicht.

Danke an alle drei! Wobei Justin Schreiner an der Veranstaltung bzw. dem Fotografieren aus Termingründen nicht teilnehmen konnte. Ihm wird das Präsent selbstverständlich nachgereicht.

von links: Wolfgang Wischmeyer, Florian Tegeler, Niki Kleinert, Marc Anderson mit Sohn Noah, Volker Witting.
Justin nach einem Spiel im September 2018. Den Schluck aus der Pulle hatte er sich als Torschütze verdient.
Justin im Porträtfoto als Betreuer.