Ein dickes Lob für David Jackson!

Unser Vereins-Schiedsrichterobmann David Jackson leitete am Sonntagnachmittag als Schiri das Spiel eines Fußballbundesligisten! Das war schon was.

Preußen Espelkamp hatte im Sportpark Mittwald den neuen Erstligsten DSC Arminia Bielefeld zu einem Testspiel zu Gast. Das Endergebnis lautete 0:5 (0:2).

Aus Eintracht-Sicht ist natürlich besonders erwähnenswert, dass David Jackson als Schiri vorgesehen war und die Partie souverän leitete. So wie wir David auch kennen!

Es soll nicht vergessen werden zu erwähnen, dass der Kreis-Schiedsrichterobmann, unser Altliga-Sportkamerad Jörg Uphoff, als 4. Offizieller beim Spiel dabei war (man hatte Jörg eigentlich im Kölner Keller erwartet….). Als Schiedsrichter-Assistenten fungierten an den Linien Jasper Ehlers und Eike Schäffer (Eike vom TuSpo).

Eine Pressenotiz der heimischen Sportpresse (von der auch die Ausschnitte stammen) berichtet über die unaufgeregte Leitung, die David im Spiel zwischen dem neuen Westfalenligisten FC Preußen und Arminia Bielefeld auszeichnete.

Der Tonnenheider David Jackson…