Das Aus im Viertelfinale auch für unsere Ü 32

Das Viertelfinalspiel unserer Altligisten Ü 32 ging mit 1:2 (0:2) gegen SV Hüllhorst-Oberbauerschaft denkbar knapp verloren. So ist man aus dem diesjährigen Wettbewerb ausgeschieden.

Laut Angaben aus dem Mannschaftskreis konnte man die Partie über weite Strecken überlegen gestalten, lediglich fehlte am Schluss das „Vollstrecker-Gen“ im Angriff.

Bereits nach zwei Zeigerumdrehungen geriet das Team um Kapitän Martin Bohnhorst in Rückstand: einen mißglückten Rückpass nutzte der Gegner zum 0:1. Dann auch noch das 0:2, so ging es in die Pause.

In den zweiten 15 Minuten musste die Mannschaft von Manuel Seewald nun „Alles oder Nichts“ spielen. Kurz vor Ende der Partie nahm man daher auch noch Hesi aus dem Tor und eine Minute vor Spielende traf Dennis „Bergi“ Bergsieker zum Anschlusstreffer, aber mehr als das 1:2 kam nicht heraus.

Daher heißt es auch für die Ü 32: im nächsten Jahr wird ein neuer Anlauf bei der Hallenkreismeisterschaft gestartet!

Frank Buschendorf mischte auch wieder mit, war aber erfolglos.
Auch Torben und Marc (hier in einem anderen Spiel) blieben ohne Torerfolg gegen Hüllhorst.