Westfalen Meisterschaft in Beckum, wir waren dabei.

Unser B-Jugend Team mit seinen Fans

Sonntag, der 09. Februar 2020 war wieder ein toller Tag für unserer JSG. Unsere B-Jugend hat den Kreis Lübbecke als FohlenCup Sieger 2020 gut vertreten. Gegen VfB Waltrop 2:0, SV Kutenhausen-Todtenhausen 1:0, Bor. Dröschede 2:0 und gegen SV Lippstadt 08 mit 2:0 verloren. Zwar können wir uns für 0 Punkte und 0:7 Tore nichts kaufen aber im jedem Spiel konnten wir mithalten und sicherlich hätten wir auch das eine oder andere Tor schießen müssen. Es wurde nach Futsal – Fußballregeln gespielt und da sind die Tore nicht größer wie beim Handball. Dabei zu sein war schon mal ein Erlebnis wert. Freuen wir uns auf die Zukunft, um weiterhin solche tollen Momente erleben zu dürfen, Glückauf Taube

Schreibe einen Kommentar