Unser Vorsitzender besuchte zu Weihnachten die Fitnessgruppen

Volker Witting, 1. Vorsitzender der Eintracht, machte – zwar äußerlich wegen fehlender Montur betrachtet – nicht den Original-Weihnachtsmann, aber trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, den Breitensportgruppen einen Besuch abzustatten und kleine Präsente für die Teilnehmer und die Übungsleiter zu überreichen.

Es wird um Verständnis dafür gebeten, dass er nicht bei jeder Gruppe auftauchen konnte, weil es ja auch zeitmäßig alles passen muss. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten und im nächsten Jahr gibts die Möglichkeit, auch die anderen Gruppen aufzusuchen und zu beschenken.

Die Rückengymnastikgruppe um Irmgard Bruhn traf sich zur Weihnachtsfeier bei Jos Ahrends in Rüter`s Gasthaus.

Volker mit Irmgard Bruhn.
Anni Jäger, die Kassenwartin der Rückengymnastikgruppe, bekam von Irmgard als Dank für ihre Tätigkeit auch ein Geschenk.
Das Essen ließen sich die Fitness-Sportler bei Jos gut schmecken.

Die Fitmixgruppe um Kerstin Benker traf sich bei Mimmo im Leonardo in Rahden.

Angelika Stickan, Volker und rechts Maria Schwettmann bei Mimmo. Es waren aber noch mehr Teilnehmer dabei, wurde berichtet…

Die Badminton-Spieler traf Volker in der Tonnenheider Turnhalle an und überreichte ein kleines Weihnachtspräsent.

Neben Volker sind Riste und Anke Quade, Carolyn Lintelmann-Barg, Karsten Buschmann und Hartmut Hillmann zu sehen.

Die Zumba-Gruppe um Leiterin Tanja Kleine suchte Volker auch beim aktiven Sport in der Turnhalle auf.

Ein Weihnachtsmann für die Sportlerinnen. Hinten links Übungsleiterin Tanja Kleine.
Obwohl einige unserer jüngsten Vereinsmitglieder Respekt vor dem großen Mann im roten Mantel hatten, nahmen sie seine Geschenke gern entgegegen.
Die Fotos von der Eltern-Kind-Gruppe stellte uns die Leiterin, Sabine Schröder, zur Verfügung. Danke Sabine!