Sieg für die Ü32 gegen SuS Holzhausen

Am Samstag bestritt unsere Altligamannschaft Ü32 in Lübbecke ihr viertes Spiel in der diesjährigen Hallenrunde. Und sie gewann das zweite davon.

Im Spiel gegen SuS Holzhausen musste Torhüter Sven Hesemann aus privaten Gründen kurzfristig passen und Dennis Möhle war verletzt. Das Tor hütete daher Oli Ahren(d)s.

Das Team hielt mit dem Gegner aber problemlos mit und verzeichnete z.B. in der ersten Hälfte zwei Postenschüsse. Die Holzhauser dagegen wirkten etwas ratlos in ihrer Spielweise.

Die 1:0-Halbzeitführung erzielte Martin Bohnhorst nach feiner Vorlage und schlenzte das Leder in den Torwinkel.

In den zweiten 15 Minuten ausgeglichenes Spiel, wobei die Holzhauser jetzt mehr Druck nach vorne machten. Aber durch einen Konter nach einer Klasse-Einzelleistung von Marc Anderson erhöhte die Eintracht auf 2:0. Man verwaltete das Ergebnis, obwohl dem SuS noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand gelang.

Die Mannschaft beim Aufwärmen, rechts Torschütze zum 1:0, Martin Bohnhorst.
Begrüßung durch Schiri Murat Ilendemli, vorne die Tonnenheider Auswechselbank.
Feierte nach längerer Verletzungspause sein comeback: Daniel Düvel.
Ü32-Betreuer Manuel Seewald konnte mit dem Auftritt seines Teams zufrieden sein.