Fußball: Spielausfälle/Neuansetzung und Hinweis auf den nächsten Altliga-Spieltag

Und wieder gibt es Spielausfälle, und zwar am Wochenende 16./17. März:

das Spiel der Frauen-SG bei TuRa Espelkamp 9er fällt ebenso aus wie die Begegnung unserer II. Mannschaft bei Türk Gücü Espelkamp und der I. Mannschaft beim SV Schnathorst.

 

Wegen der widrigen Witterungs- und besonders Platzverhältnisse wurden die beiden Sportplätze im Eintracht-Sportpark die komplette Woche für den Spielbetrieb gesperrt.

Auch das Training fällt darunter.

Betroffen sind die Spiele der Frauen-SG Eintracht/ISC gegen den SC Enger (Pokalspiel, für Donnerstag, 14.3., 19.30 Uhr angesetzt) und der B-Juniorinnen JSG Tonnenheide am Samstag, 16.3., 14.30 Uhr, gegen RW Rehme.

Diese Spiele fallen aus.

 

Nachtrag: Das DFB-Pokalspiel der Frauen-SG ist inzwischen neu angesetzt:

sollte es die Witterung nicht wieder verhindern, spielen sie am kommenden Donnerstag, 21.2.2019, Anstoß um 19.30 Uhr, im Eintracht-Sportpark gegen den SC Enger.

 

Die Spiele der Altliga-Hallenkreismeisterschaft am Samstag, 16.3., werden aber vermutlich stattfinden.

In der Pr. Oldendorfer Sporthalle am Offelter Weg kommt es aus Vereinssicht dann zu folgenden Begegnungen:

Unsere Ü32 bestreitet das erste Spiel des Tages bereits um 12.30 Uhr gegen den SC Isenstedt (nicht erst um 13 Uhr!!!.)

Die SG TuSpo/Eintracht Ü40/II spielt um 13.50 Uhr gegen den SV Börninghausen. Das Team um Olaf Feist ist in dieser Partie der Favorit. Aber vielleicht gelingt der Spielgemeinschaft ja eine Überraschung.

Für das Ü40-Team um die Betreuer Uwe Kuhnert und Klaus Drapart wird es schwer. Da muss Torhüter Jorge Ramos schon überr sich hinauswachsen.
Auch die Ü32 hat gegen den ISC einen harten Brocken vor sich.