Freeway-Cup in Lübbecke: Auch (Ex-) Eintrachtler mit dabei!

Der Fohlen-Cup, bei dem unsere JSG-B-Junioren einen hervorragenden 3. Platz erreichten, ist erst knapp eine Woche her.

Und schon geht es im Nachwuchsbereich wieder rund!

Zwar auf einem etwas anderen Niveau, sind doch die U16-Nachwuchs-Teams von Bundes- und Zweitligisten in der Kreissporthalle Lübbecke beim „Freeway-Cup“ am Start, aber es sind auch drei Namen unter den Mitwirkenden, die mit Eintracht Tonnenheide in Verbindung stehen:

In der Mühlenkreisauswahl steht mit Simon Kröger ein Spieler, der bis vor kurzem noch bei der Eintracht kickte, mittlerweile aber für den FC Preußen die Schuhe schnürt.

Dann findet man im Schiedsrichter-Aufgebot für das tolle Event zum einen unseren – fast schon nicht mehr – Nachwuchs-Schiri David Jackson sowie mit Renè-Pascal Wagner einen dritten Sportkameraden, der zwar momentan für TuRa Espelkamp an der Pfeife ist, aber in Tonnenheide bei Eintracht III als Kicker aktiv ist.

Da wünschen wir mal allen (Ex-) Eintrachtlern in ihren Funktionen am Wochenende viel Glück und eine Menge Spaß bei dem Turnier!

Das Foto stammt aus einem Bericht der NW vom 18.1.19.
Auch dieses Foto ist der NW vom 18.1.19 entnommen (Andreas Gerth).
Renè Wagner. Schiri bei TuRa, Spieler bei Eintracht III.