Die I. verliert, die II. und die Frauen SG Tonnenheide/Isenstedt siegen

Unter dem Aspekt der derzeitigen personellen schwierigen Situation sowohl bei der I. Mannschaft als auch der Reserve standen die beiden Punktspiele am Sonntag in Fabbenstedt.

Dabei gewann die Reserve ein eminent wichtiges Spiel beim Tabellennachbarn VfB II mit 1:4 (0:1 bei Halbzeit). So konnte der Rückstand zum rettenden Ufer auf sechs Punkte verkürzt werden. Niki Peper hatte das Team von Sascha Bergsieker und Marc Anderson zur Halbzeitführung geschossen. Die übrigen drei Tore erzielte Marc höchstselbst.

Am Sonntag, 4. 11., Anstoß bereits um 12.45 Uhr, kommt die I. Mannschaft des OTSV Pr. Oldendorf in den Eintracht-Sportpark zum Spiel gegen Eintracht II.

Bei der I. Mannschaft lief es dagegen gegen den VfB I überhaupt nicht rund. Man wehrte sich zwar nach Kräften, aber die spielerische Überlegenheit der Fabbenstedter drückte sich in einer 5:0-Führung bis zur Halbzeit aus. In der zweiten Hälfte erzielten die Hausherren dann noch einen Treffer zum 6:0 Endstand.

Durch die vielen Verletzten, unter ihnen unser bester Torschütze Sven Schmidt, ist momentan leider auch nicht mehr zu erwarten.

Man hofft, dass ein Teil der Langzeitverletzten evtl. zur Rückserie wieder dabei sein kann.

Am kommenden Sonntag spielt die I. Mannschaft um 14.30 Uhr zu Hause gegen den HSC Alswede I.

Unser Neuzugang Dominik Charnogorski (Nr. 4, mit dem Rücken zur Kamera) bemühte sich redlich, konnte aber auch keine entscheidenden Impulse setzen.
Rico Wischmeyer (Nr. 10) versucht sich im Fabbenstedter Strafraum vergblich durchzusetzen.
Tonnenheide erwartet einen VfB-Angriff.

Die SG Tonnenheide/Isenstedt gewann ihr Spiel beim HSC Alswede mit 2:0. Die Tore schossen Janina Rosenbohm und Franziska Banmann.

Das Wilzewski-Team spielt am kommenden Sonntag im Eintracht-Sportpark gegen die II. Mannschaft des HSC Alswede (9er). Anstoß ist um 11.00 Uhr.