Wichtiger Sieg der I. Mannschaft gegen den BSC

Diesmal stand hinten „die Null“! Und vorne traf Torben Kreienbrock in der 45. Minute zum alles entscheidenden 1:0 für die Eintracht.

Die erste Halbzeit dieser für den Saisonverlauf nicht unwichtigen Partie ergab leichte Vorteile für die Hausherren, die sich auch einige Chancen herausspielen konnten. Aber bis auf das Tor von Torben kurz vor dem Halbzeitpfiff von Schiri Eugen Fritz konnte keine im Netz versenkt werden.

In der zweiten Hälfte hatte Blasheim mehr vom Spiel und war feldüberlegen. Aber Tonnenheide hatte durch Konter auf eigenem Platz auch noch Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen.

Dann wäre vermutlich die Messe vorzeitig gelesen gewesen. So blieb der BSC immer brandgefährlich. Aber Pawel im Tor ließ nichts anbrennen.

Aber auf der anderen Seite stand mit dem Blasheimer Keeper Mark Cholewa auch ein glänzender Torwart im Kasten, der einige gute Einschussmöglichkeiten der Eintracht vereitelte.

Spannend blieb es also bis zum Schluss. Und dann hatte unsere I. drei wichtige Punkte am Eintracht-Sportpark behalten.

Christian Böker machte eine gute Partie.
Nach dem Schlusspfiff freuen sich die Spieler über den Sieg.
Pawel war in der Abwehr eine sichere Bank und hielt seinen Kasten sauber. Links Ceddi Marschall, rechts Mo Wiegmann und Lukas Koob.
Nach dem Schlusspfiff gratuliert Volker Witting Kapitän Sven Schmidt zu seiner engagierten Leistung.
Florian Tegeler und Leon Dökel sehnen den Abpfiff herbei.