Keine erfolgreiche Woche für die drei Eintracht-Seniorenteams!

Nachdem die III. Mannschaft – gegen eine allerdings gut besetzte Reserve des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft – am Dienstag bereits mit 1:4 unterlegen war, konnten auch unsere II. und I. am Donnerstag nicht punkten. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte für Tonnenheide David Jackson in der 75. Minute.

Aufgebot der Mannschaft von Ralf Rosenbohm:

Philipp Grote im Tor, David Jackson, Patrick Dökel, Luke Jackson. Torsten Bohnhorst, Sascha Bergsieker, Andre Hülshorst, Nils Schlottmann, Yannic Hülshorst, Tobi Blase, Lukas  Koob; Steffen Wöstehoff, Fabian Drunagel.

 

Die II. Mannschaft verlor bei TuSpo I mit 0:3.

Dabei haderte man etwas mit sich selbst und dem Unparteiischen. Dieser hatte ein super herausgespieltes Freistoßtor durch Dennis Bergsieker wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt. Das wäre dann der Ausgleich zum 1:1 gewesen und das Spiel bzw. das Ergebnis hätte u.U. einen anderen Ausgang genommen. Zumal TuSpo gar nicht mal überlegen agierte, aber dafür in der Chancenverwertung eiskalt war. So verließ unsere Reserve das Brullfeld mit einer Niederlage.

Tonnenheide spielte unter der Betreuung von Marc Anderson (der auch als Spieler aktiv war) und Sascha Bergsieker mit:

Luca Schwarze im Tor, Dennis Bergsieker, David Jackson, Nils Schlottmann, Niklas Loheide, Steffen Borcherding, Martin Bohnhorst, Luke Jackson, Tommi Peper, Björn Lüker, Marc Anderson; Basti Steinkamp, Tobi Blase und Markus Meyer-Spelbrink.

 

Unsere I. Mannschaft verlor beim SSV Pr. Ströhen 0:2 (0:1).

In einem an und für sich ausgeglichenen Spiel machten am Ende die beiden Pr. Ströher Goalgetter Ricardo Tenti und Garon Zeibig den Unterschied im Ergebnis aus.

Sie erzielten in jeder Halbzeit einen Treffer, während ein Tor der Tonnenheider aus durchaus diskussionswürdigen Gründen von Schiri Thomas Ehrich nicht gegeben wurde. Auch darüberhinaus war man auf Eintracht-Seite mit einigen Schiedsrichterentscheidungen nicht unbedingt einverstanden.

Aber sei es drum, die Punkte blieben in Pr. Ströhen. Daher ist es für die I. umso wichtiger, das für kommenden Dienstag, 11. September, 19.30 Uhr, im Eintracht-Sportpark gegen den BSC Blasheim angesetzte Punktspiel für sich zu entscheiden.

Eintracht I spielte mit:

Pawel Zapala im Tor, Matze Schlechte, Daniel Düvel, Moritz Wiegmann, Rico Wischmeyer, Torben Kreienbrock, Maik Ahrens, Niki Kleinert, Christian Böker, Sven Schmidt, Ceddie Marschall und Julian Bringewat (Lukas Koob, Martin Paul und Tobi Pirschel n.e.).

Auch Rico Wischmeyer und Niki Kleinert gingen in Pr. Ströhen leer aus.