Erster „richtiger“ Sieg für unsere III. Mannschaft in der laufenden Saison…

Nachdem die bisherigen drei Punkte am grünen Tisch gewonnen wurden (Holsener SV II war nicht angetreten), gelang unserer Dritten nun der erste richtige „3er“ auf dem Rasen.

Im Heimspiel gestern Abend gegen die wie immer hoch gehandelte Mannschaft von TuRa Espelkamp III siegte das Team um Ralf Rosenbohm (Andre Bühn war verhindert) mit 3:1 (1:1).

Torschütze zum frühen Führungstor in der 6. Minute war Jan-Luca Schütte. TuRa konnte in der 38. Minute ausgleichen, so dass es bei Halbzeit 1:1 stand.

Das Tor zum 2:1 schoss nach einer Stunde Spielzeit Markus Meyer-Spelbrink und den dritten Treffer zum Endstand von 3:1 erzielte nach 73 Minuten Daniel Elsner.

Für Daniel war es das letzte Spiel für die Eintracht, weil er aus beruflichen Gründen aus Tonnenheide wegzieht.

Als Abschiedsgeschenk, bzw. zum Ausstand, hatte Daniel ein paar Getränke-Gebinde für die Mannschaft mitgebracht.

Die Eintracht wünscht ihm auf diesem Wege zum Abschied alles Gute!

Und die Dritte verbesserte sich durch diesen Sieg auf den 4. Tabellenplatz.

Tonnenheide spielte mit:

Philipp Grote im Tor, Markus Meyer Spelbrink, Patrick Dökel, Sascha Bergsieker, Rene Wagner, Daniel Elsner, Yannic Hülshorst, Tobi Blase, Jan-Luca Schütte, Basti Greb, Nico Schwarze; Fabi Drunagel, Rene Hülshorst und Tobi Engelke.

Die Notfallsets brauchten hoffentlich gestern abend nicht eingesetzt zu werden.