Neuer Trainer in Tonnenheide!

Torge Sprado wird ab der kommenden Saison neuer Trainer bei der Eintracht. Der 45-jährige Sprado löst dann Wolfgang Wischmeyer als Trainer der Seniorenteams ab. „Wischi“ hat die Eintracht seit fünf Jahren betreut und hatte mit der 1. Mannschaft im letzten Jahr den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Ab der neuen Spielzeit wird Torge Sprado damit verantwortlicher Übungsleiter in Tonnenheide. Er trainiert ebenfalls seit fünf Jahren  unseren Nachbarn, den niedersächsischen Kreisligisten TuS Wagenfeld. Der gebürtige Rahdener, der zuvor auch schon beim TuSpo trainiert hatte, ist Pädagoge und Schulleiter der Oberschule in Varrel/Kirchdorf. Er wohnt in Rahden, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er freut sich auf die Aufgabe bei der Eintracht, wie er in einem Gespräch mit unserem Vereinsvorsitzenden Volker Witting und mit Wolfgang Wischmeyer sagte.

Dann herzlich willkommen bei der Eintracht, Torge!

Unser neuer Trainer ab 2018/19: Torge Sprado
Volker Witting (links) und Wolfgang Wischmeyer (rechts) begrüßen Torge Sprado als künftigen Trainer der Seniorenteams.